Freitag, 13. April 2012

Der Frühling ist da! // Spring is here!


Ich habe nur wenige Schuhe, die ich, wenn ich sie liebe, bis zum geht nicht mehr trage. Manche entpuppen sich dann im Laufe der Zeit als wahre Freunde, die mich im wahrsten Sinne des Wortes auf Schritt und Tritt begleiten. So zählt auch dieses Prachtexemplar dazu, vor drei Jahren günstig gekauft, für 35 Euro. Eigentlich wollte ich solche in der Art aus Leder, aber da ich mich dann lieber für die teuren, aber mir hoch bewährten super Asics entschieden habe(mein drittes Paar, die ich aber dann auch alle für mehrere Jahre trage), kamen mir diese dann kurze Zeit später ebenfalls vor die Augen und so hatte ich zwei paar Schuhe, die zusammen billiger waren als die Lederschuhe alleine. Leider nicht aus Leder, aber bequem, nur so langsam werden die Löcher zu groß und zwar vorne und hinten, dass ich mich wahrscheinlich trennen muss. So richtig mit in-den-Müll werfen und so. Also noch ein letztes Abschiedsfoto, alles ist endlich. Danke für die schöne Zeit! (Gestern habe ich in dem selben Schuhladen die gleichen Schuhe in einer etwas anderen Farbe für 20 Euro bekommen, die letzten dieser Art und dann auch noch in meiner Größe 36, eine neue Liebe. Hoffentlich.)
//
I only have a few shoes but I love every pair of them. So I wear them till they are absolutely broken. Some reveal themselves over time as true friends going with me at every turn. So this pair is one of them, bought three years ago, for 35 €, very cheap. Actually, I wanted those made ​​of leather, but I've decided to go for expensive Asics, highly reliable (my third pair, but I wear it all for several years). A short time later I still  saw these and than I had two pairs of shoes, for the price of one. Unfortunately, no leather, but comfortable, and now with a lot of big holes. I have to throw them away. So a last picture. Thanks for the great time! (Yesterday, in the shoe store I got the same shoes in a slightly different colour or 20 €, the last of its kind, and then even in my size, a new love. Hopefully.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen