Montag, 16. Dezember 2013

Aufnahmestation


neue Gedanken-Aufnahme-Station

Yippy Year, nach langer Abstinenz ist dies nun der Wiederbeginn eines Schreibprojektes. Das alte Büchlein war im Winter mir ein so treuer Begleiter. Doch schon seit einiger Zeit habe ich es nicht mehr in den Fingern gehabt. In der Hoffnung, es ist irgendwo in meinem Zimmer und in niemands anderen Händen, kann ich damit leben, das neue anzufangen. Viele Seiten, die meine Gedanken liebend gerne aufnehmen werden. ... Es fühlt sich an wie in einer Zwischen-Sphäre, so richtig weiß ich nicht, was passiert. - Und diese Sphäre? Bodenlos, schwarz, dunkel, aber zumindest leuchten schon ein paar kleine Sterne. ... Wettertechnisch könnte es gerade nicht schöner sein: die Sonne scheint, hinten am Horizont liegt der Dunst auf den Hängen. ... Das mit dem früh ins Bett gehen und dem schneller einschlafen habe ich noch nicht realisiert. Mein Blog ist dafür um einen Beitrag und um drei Entwürfe reicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen