Donnerstag, 29. Mai 2014

Bestandsaufnahme: Funduserkundung und -erweiterung



Ein kleiner Auszug aus meinem Gedankenfundus bezüglich dem Projekt Cumulus:
Am 26.04.2014 - Habe neue Dinge ausprobiert. Da ich mit nichts fertig bin, bin ich nicht ganz zufrieden. Ich habe eine innere Unruhe in mir. Kann ich es schaffen, an einem Bild länger zu sitzen? Es bleibt Zeit, es bleibt Zeit. Julia, die grauen Männer sind nicht hinter dir her. Nutze einfach den Tag, Fleiß bringt Segen.
Am 29.05.2014 - Was will ich? Prozessorientierung und Konzeptorientierung. Was bedeuten Linien? Erarbeitung eines grafischen Pools. Aquarell. Projekt Cumulus. Blockade? Kopf aus. Erkundung. Gut und Böse. Helldurchsichtig und dunkelschwarz. Gehe ich auf Wolken oder falle ich aus den Wolken?  
Das alles ist aus dem gleichen Stoff, aus dem die Träume sind. Weiter geht's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen