Mittwoch, 28. Mai 2014

Fahrt Richtung Paradies

Pflanzen-Freude // Opa Herbert in seiner Jugend // drei Frauen // Max Liebermann // Wannsee // Projekt Cumulus

Die Fahrt nach Berlin klingt vielversprechend: "Ihr Lieben. Am Freitag können wir ein schönes Picknick auf dem Tempelfeld machen. Mit Aurin habe ich ausgemacht, dass wir uns Samstag um 12Uhr treffen. Danach können wir die Sonne genießen, vielleicht mit Eis und einem Flohmarkt, ein Straßenkonzert finden wir vielleicht auch noch. Abends gehen wir dann schön Essen. Am Sonntag gibt es einen tollen Ort für Frühstück am Kanal. Soweit erst mal. Die Zwischenzeiten darf der Zufall bestimmen. Freue mich auf euch, ganz doll." - Ich träumte, ich führe in das Land, das mir schier alles ermöglicht. Ist es das Paradies? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen